fbpx

Blog

Viel Spaß beim Lesen dieses Beitrags

Kinder der 80er müssen dieses Video ansehen

Ich habe diverse YouTube Kanäle abonniert und schaue dort Abends häufig lieber ein paar lehrreiche Videos, als auf Netflix irgendwelche Serien zu suchten.

YouTube schlägt einem dann ja auch immer wieder Videos von Kanälen vor, die man noch nicht abonniert hat. So auch heute …

Helden der 80er

Das mir gerade eben vorgeschlagene Video hat mir tatsächlich Gänsehaut bereitet, denn hier gibt es gute viereinhalb Minuten lang megaschöne Erinnerungen an die 80er Jahre.

Von Alf bis Patrick Swazye, von Freddie Mercury über Lionel Richie hin zu Michael Jackson und außerdem trifft Rambo nicht nur die Ghostbusters, sondern u.a. auch Mister Miyagi. Eine herrliche Aneinanderreihung meiner Kindheits-Helden.

Wenn auch Du ein Kind der 80er bist, dann drück auf jeden Fall jetzt auf den Play-Button:

Welches ist Deine schönste 80er Erinnerung?

Ist das nicht ein tolles Video mit vielen schönen Erinnerungen an ein unvergesslich tolles Jahrzehnt? Ich erinnere mich sehr gerne an (m)eine unbeschwerte Kindheit.

Und dieses Video war gerade wie eine Zeitreise für mich. Für Dich auch? Schreib mir doch gerne Deine schönste Erinnerung aus den 80ern in die Kommentare.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.